Mitmachen

(c) 2018 Carmen Mayer, alle Rechte vorbehalten / all rights reserved

Wir suchen:

Fußballfans, die uns ihre Fotos von Trauer-Choreographien, leeren Sitzen, Schweigeminuten, Graffitis zum Thema Trauer und Fußball etc.  zur Verfügung stellen.  Wir freuen uns über Fotos von überall her.

Hinweise in den sozialen Medien (facebook, twitter, instagram)  über Trauer und Fußball.

Folgt uns auf twitter unter @Trauer_Fussball und sendet uns Tweets zu dem Thema Trauer und Fußball.

Fußballfans, die uns ein Interview geben, wie Fußball sie in der Trauer unterstützt hat oder auch was sie ansonsten zu dem Thema Trauer und Fußball zu erzählen haben.

Artikel, Fanzines, Presse-Ausschnitte über Fußball und Trauer.

eine Grafiker*in, die Lust hat uns mit ihrem grafischen Know-how zu unterstützen.

Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, Anfragen, Hinweise.
Solltet ihr weitere Ideen zur Unterstützung des Projektes haben, dann  jederzeit gerne. Ehre und Ruhm im Fußballhimmel sind euch sicher!

Nehmt einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf euch!