Mitmachen

 

Eine leere einzelne Sitzreihe mit blauen Schalensitzen.
(c) Carmen Mayer, alle Rechte vorbehalten / all rights reserved


Macht mit! Ihr könnt uns in unterschiedlicher Form unterstützen: 

Folgt uns auf X (ehemals Twitter) unter @Trauer_Fussball.

In unserem X (ehemals Twitter)-Account erinnern wir regelmäßig an verstorbene Fußballer*innen, zeigen vielfältige Beispiele der Trauerkultur im Fußball, berichten, was sich gerade aktuelles im Projekt tut und auch aktuelle Themen der Fankultur greifen wir auf.

Erzählt anderen Menschen von unserem Projekt.

Wir freuen uns über Hinweise zu unserem Thema „Trauer und Fußball“ in Aufsätzen, in Zeitungen, Fanzines, in den sozialen Medien, in Stadionheften etc.

Auch über Fotos von Trauer-Choreographien und Graffitis zum Thema „Trauer und Fußball“ freuen wir uns.

Ihr habt selbst eigene Erfahrungen gemacht, wie euch Fußball in Zeiten von Trauer unterstützt habt und könnt euch vorstellen, darüber zu erzählen. Dann findet ihr beim Heimgespräch mehr Informationen.

Solltet ihr weitere Ideen zur Unterstützung des Projektes haben, dann nehmt jederzeit Kontakt zu uns auf.  Zusammen besprechen wir dann alles weitere. Wir freuen uns auf euch!